Wie kannst du mitmachen?
■   Du hast Lust mit uns Wissenschaft zu machen? Dann schreib uns, entweder hier oder über einen unserer Social Media – Kanäle!

                            
■   Wenn du willst, mach es auch wie Mert und Niels und dreh uns ein kurzes Video, in dem du uns deine Gedanken zu Wohlbefinden, Gesundheit, Menschenrechten und so weiter mitteilst. Das kannst du uns hier zusenden.

Und was ist für dich drin?
■   Preise! Wie funktioniert das Gewinnspiel? Unter allen eingesendeten Sprachnachrichten, Videos, Fotos etc. die wir als Antwort auf unsere Videos (Gesundheit, Salutogenese, …) bekommen, verlosen wir tolle Gutscheine und einen Hauptpreis. Und das nicht nur einmal, sondern regelmäßig. Alle zwei Monate verlosen wir drei Gutscheine im Wert von 20 bis 50€. Die erste Ziehung findet Ende März 2021 statt. Ende September 2021 wird dann unser Hauptpreis verlost: nach Wahl entweder ein Skateboard, eine Fitnessuhr, Kopfhörer oder eine Bluetoothbox. Alle Einsendungen müssen bis zum 15. des jeweiligen Monats bei uns angekommen sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.